Über mich           Uwe-Freund.de
Home
Über mich
Links
Freizeittips
Kontakt

© Uwe-Freund.de

Hallo,                                           eine Sammlung von Jahreszahlen bleibt Euch hier erspart.

Ich heiße Uwe Freund.

Von Beruf bin ich Bankkaufmann. Abitur habe ich am Hessenkolleg in Frankfurt gemacht.

  Die Familie Freund

Ich bin Arbeitnehmervertreter in der Dresdner Bank Zentrale. Meine Schwerpunke sind hier Berufsbildung, Personalplanung, Arbeitszeitfragen und Betriebsverfassungsrecht. Daneben bin ich ehrenamtlicher Arbeitsrichter in Frankfurt am Main.

Ich habe neben Lesen, mit dem Hund spazierengehen und etwas Sport als Hobby Gewerkschaftsarbeit. Ich arbeite im Fachbereichsvorstand Finanzen in Frankfurt mit und bin u.a.      Mitglied des Landesbezirksvorstands von ver.di in Hessen.

[Home] [Über mich] [Links] [Freizeittips] [Kontakt]